Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten und letzten Mal...
3,0 / 6

Allgemein

Vor zwei Jahren waren wir zweimal im Sunrise und uns hat es sehr gut gefallen. Kurzerhand dieses Jahr noch einmal gebucht und im Februar/März wollten wir nochmal 6 Wochen dort verbringen... Leider eine falsche Entscheidung. Hier jetzt nur in Kurzform. - Zimmer Upgrade nur nach vorheriger Zahlung möglich trotz Zusage des Reiseveranstalters über ein kostenloses Upgrade - das neue Zimmer auf der Straßenseite unsagbar laut da die Balkontür nicht richtig schließt. - die Bitte falls iwann möglich in ein Zimmer auf der Strandseite zu wechseln wurde schlichtweg ignoriert und das bei Stammkunden. Wobei andere Gäste die auch ein Zimmer auf der Straßenseite hatten sogar kostenlos in eine Jakuzi Suite umziehen konnten. Aber das schlimmste an allem war die Sache mit den Strandliegen. Ab 5 Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert und vom Personal wurde das geduldet. Ich habe die Guest Manager/innen mehrfach auf diese Unart angesprochen aber richtig was dagegen unternommen wurde nichts. Ja es wurden zweimal alle Reservierungsgegenstände die vor 6 Uhr auf den Liegen drapiert wurden eingesammelt, aber wer clever war kam dann halt um 6 Uhr und hat sich seine Liege reserviert.... toll. Jetzt zum Thema Animation und Abend Shows Das Animationsteam ist einzig und allein daran interessiert positive Bewertungen zu sammeln. Bevorzugt nehmen sie die Handys der Gäste und schreiben die Bewertungen selber. Deshalb wundert es mich auch nicht das es hier eigentlich nur positive Bewertungen gibt. Abends bestand ihre Arbeit darin in der Pause des Live Sänger/in einmal eine Polonaise um den Pool zu starten um anschließend drei Gruppen Tänze mit den Gästen zu tanzen. Das war es dann auch. Die Abend Shows waren durch die Bank langweilig und die Live Sänger/innen überwiegend grottenschlecht. Einzig das gute Essen und der sehr gute Service ist hier positiv zu bewerten. Unseren 6 wöchigen Aufenthalt im nächsten Jahr haben wir hier storniert und uns für eine anderes Hotel entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer als solches ( Junior Suite) war sehr geräumig. Leider zur Straße von daher sehr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser kein Animationsteam wie dieses. Die Qualität der Abend Shows und Sänger/innen miserabel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management