Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man wird mit Welcome Home begrüßt wenn man ankommt, und genau das ist es . Ein zweites Zuhause. Angefangen bei der Rezeption über die Roomkeeper, den Servicestaff, im Restaurant, am Strand oder an den Bars. Top Service. Man fühlt sich wirklich wie zuhause, wie in einer großen Familie. Und die Lage des Hotels macht es einfach auch die Stadt zu erkunden. Alles ist in unmittelbarer Nähe leicht erreichbar. Zu Fuß oder mit Uber. Minibusse verkehren bis nach Dahar. Immer wieder ein lohnenswerter Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und große Zimmer, zwar je nach Etage schon etwas älter, aber trotzdem mit Flair und Charme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige und vielfältige Buffets. Morgens, Mittags und Abends. Wer da nicht satt wird sollte sich ein anderes Urlaubsland suchen


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent. Besser kann man den Service im Hotel nicht beschreiben. Egal um was es geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel in 12 Minuten. Einfach perfekt. Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand, aber fußläufig ist alles in der Stadt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutze ich eigentlich persönlich nicht, da für mich Relaxen im Vordergrund steht. Sport ist für mich Schwimmen im offenen Meer oder meine Laufrunden am Morgen und Abend. Das Animationsteam ist Licht und Schatten zugleich. Nervende Beschallung am Strand, aufdringliche und respektlose Animateure einerseits, im speziellen Bona und der Chief of Animation Moka . Noch nie wurde ich in all den Jahren so dermaßen respektlos behandelt, wie es sich Bona erlaubt hat. Ebenso negativ dieses ständige nötigen der Gäste um positive Bewertungen während der Shows. Ich bewerte meine Reise wenn sie beendet ist, und nicht während dessen. Aber das paßt zum Bild des von Jahr zu Jahr schlechter werdenden Animationsteams. Anderseits zb die immer fröhliche und quierlige Sosha, die mit Ihrer guten Laune einfach alle ansteckt. Entspannendes Stretching /Yoga am Morgen ist immer eine Wohltat. Es war eine Freude sie nach einer kurzen Auszeit wieder im Team zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management