- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine Haus hat sechs kleine Appartments, die App. ( Nr. 4,5, 6) im oberen Stock haben alle eine sehr schöne Aussicht auf die Umgebung und Berge. Wir haben nur Übernachtung gebucht, wie alle andren Gäste auch. Wir haben Last Minute gebucht und hatten einen guten Preis, für 14 Tage im September ganze 528,- p.P. bezahlt , da stimmte das Preis- Leistungsverhältnis.
Die Balkons sind gross, aber es gibt keine Überdachung, wir haben uns mit einem Sonnenschirm (6,50 im Supermarkt) weitergeholfen, Kabelbinder zum festmachen hatten wir dabei). Leider ist das App. wirklich sehr klein, das Schlafzimmer mit Eingangstür hat getrennte Betten (keine Möglichkeiten die Betten zusammen zustellen, ca. 2,50 x 3,00 m, die Betten auch sehr klein 0,80 x 1,80 m) . Das Bad ebenfalls sehr sehr klein und man muss mit dem Wischmob die Überschwemmung aufwischen. Der Küchenraum ( ebenfalls 2,50 x 3,00 m) hat ein Bett, eine Spüle mit zwei Kochplatten und einen Kühlschrank. Wir haben nur unser Frühstück zubereitet, keine Kaffeemaschine, nur Wasserkocher. Kein Tv, Telefon. Alles in allem die einfachste Ausstattung aber sauber .Mit Kind ist dieses App. nicht zu empfehlen.
Das Besitzerehepaar sehr nett und mit einigen Englischkenntnissen kommt man zurecht. Die Zimmer werden fast täglich greinigt, Wäschewechsel ca 3 mal in 14 Tagen.
Das Haus liegt sehr schön, etwas oberhalb einer kleinen Strasse, die Zufahrtsstrasse nach Matala ist kaum hörbar. Die Entfernung zum Ortskern und Strand ca 1 Km. Mit einem Auto kein Problem auch die nächsten wunderbaren Strände zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind im nächsten Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |