- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und bemühten Personal. Würden sich die anderen Gäste entsprechend benehmen oder das Hotel da härter durchgreifen hätte es sogar volle Punktzahö gegeben.
Schöne große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in Haus 6 mit einem tollen Blick aufs Meer. Der ein oder andere Klecks Farbe würde den Räumen mal gut tun, aber alles in allem war das Zimmer gepflegt.
Es gab das übliche Hotel-Buffett Essen ohne besonders Gutes oder Schlechtes zu erwähnen.
Der Service lies keine Wünsche offen. Das Personal war immer extrem höflich und zuvorkommend. Bereits am zweiten Tag wusste der Poolboy sofort welche Liegen man bevorzugt und der Kellner welche Getränke man am liebsten mag. Und auch ohne tägliches Trinkgeld merkte man keinen Unterschied im Service. Leider war das Personal wohl auch zu höflich um andere Gäste auf ein Fehlverhalten hinzuweisen. So wurden Kleiderordnungen und Regeln missachtet ohne das die Gäste darauf hingewiesen wurden.
In ca. 1 Stunde ist man mit Stopps an mehreren anderen Hotels vom Flufhafen am Hotel. Direkt vor dem Hotel ist eine Hauptstraße mit vielen Geschäften, Lokalen usw. Auch die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt ab Berg, wodurch es in der Anlage viele Treppen gibt. Der Strand ist grobsandig und das Meer über einen Steg erreichbar. Hat uns persönlich leider nicht so gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms Anja, First of all, we would like to thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- for your holidays. For all Team of SUNRISE Montemare is very important to arrange the most memorable holidays for each customer by excellent way. We are taking to consideration each single guest recommendation while guest stay in the Resort or has any recommendation through internet review websites. Each guest for us is very important, we are training our staff to treat each guest like "Queen and King". Unfortunately sometimes guests don’t respect leisure of other guests and making disturbance by loud music or not correct attitude under alcohol influence, according to this we need to act and to insure that all guest will have good leisure in the Resort. Training Manager will be informed about your feedback and we will train our staff to improve efficiency regarding mentioned situation. We are very sorry for this inconvenience. Please be informed that Resort is operating all the year but we have preventive maintenance plan, according to which we are looking for well maintenance all the time. There is also ongoing room renovation by building which will not destroy guest leisure. May we thank you for taking the time to post these comments. We appreciate you taking the time to review our hotel for the benefit of our future guests. Once again we are sorry for not meeting your vacation experience with us and we hope you will give us chance to show other hospitality. With Best Regards, Team of SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-.