Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Ernst (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nur für Menschen mit Englischkentnissen geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes und sauberes Hotel. Schade ist, dass keine Vorlagen und Hinweise auf Deutsch angeboten werden. Auch das Servicepersonal (ausser am Empfang) besitzt keine Deutschkentnisse. Da haben wir von einem ***** Hotel schon mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war gut und Vielfältig. Ein Besuch bei den dazugehörenden Restaurants gab Abwechslung zum Hotelbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war das Personal rundherum sehr nett. Schade nur, dass auser beim Empfang niemand über Deutschkentnisse verfügte. Begrüssungsschreiben oder Erklärungen über den Ablauf im Hotel gab es nur auf Englisch. Eine Frage ans Servicepersonal (in allen Restaurants) war mit wenig Englischkentnissen und ohne Google - Übersezter kaum möglich. Auch gab es keine Menuekarten auf deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Larnaca zum Hotel sind es ca. 45 Minuten mit dem Taxi. In der nähe vom Hotel hat es eine Bushaltestelle und die Verbindungen sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen schlängeln sich um den Garten und laden zum "Plantschen" ein. Zum ausgiebig schwimmen, sind die Pools nicht geeignet. Super ist, dass jeweils eine Liege für den ganzen Aufenthalt resierviert wird. So gibt es kein gerangel mit Liegenreservieren am Morgen. Schade, dass die grossen Liegen nur an Familien vergeben wurden. Fitness wird regelmässig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3