- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach meinem dritten Besuch im Februar 2015 (zuvor 2011, 2012) kann ich mich jetzt wohl auch zu den hier viel zitierten Stammgästen zählen. Und ich komme wieder! Sicherlich lebt das Hotel von Stammgästen; doch es hat viele gute Gründe, warum die Gäste stets zurückkehren. Zu der hervorragenden Architektur des Hotels muss ich nichts mehr hinzufügen. Das Hotel ist wirklich einmalig. Ja - es ist kein Neubau. Aber dennoch alles sehr gepflegt. Es passt einfach alles. Die großzügige Architektur, Service, Zimmer, Speisen- und Getränkeauswahl, Personal, die Lage und Umgebung des Hotels - einfach perfekt. Die Kritiken, die hier teilweise zur Rezeption abgegeben werden, kann ich absolut nicht bestätigen. Sämtliche Anliegen und Anfragen wurden kompetent behandelt, bei An- und Abreise wurden wir sehr freundlich empfangen bzw. verabschiedet (Wie es in den Wald schallt - so schallt es heraus???) Der Service in den Restaurants und an den Bars sowie die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, Getränke wurden umgehend gebracht - und das stets mit einem freundlichen Lächeln, einer netten Begrüßung oder Verabschiedung. Es spricht auch für das Hotel, dass ich viele langjährige Mitarbeiter aus meinen vorherigen Urlauben wiedergesehen habe. Richtig ist, dass die "Queen" langsam etwas von ihrem "Glanz" verliert. Dem könnte einer neuer Anstrich und der Austausch einiger Zimmermöbel sicher Abhilfe schaffen. Es handelt sich allerdings nur um Äußerlichkeiten. Ich verbringe schließlich dort nicht meinen Urlaub um mir den ganzen Tag den Außenanstrich anzuschauen oder mich im Zimmer aufzuhalten. Wichtig ist, dass die Qualität stimmt. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch in Ihrem Hause und möchte dem gesamten Team herzlich danken. Machen Sie weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits zum 3. Mal das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement