- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als älteres Paar hielten wir auch im 13. Jahr der Queen die Treue aber noch nie war die Enttäuschung über das Hotel so groß wie diesmal. Ich glaube, die Hotelleitung macht sich keine Gedanken darüber, dass ihnen irgendwann die Stammgäste wegbleiben könnten. Was ist nur aus diesem wunderschönen Hotel mit seiner einzigartigen Architektur und der herrlichen Strandnähe geworden! Die versprochenen Renovierungen im Winterhalbjahr 2013/14 wurden nur halbherzig oder garnicht vorgenommen. Fazit: Auch diesmal wurden wieder Flur- und Zimmerdecken nach einem Regentag mit Bettlaken abgehangen und im Essensbereich des Speisesaals mehrere Eimer aufgestellt, um das eindringende Regenwasser aufzufangen. Ist dieser Zustand noch 5 Sterne wert? Aber auch Kleinigkeiten, wie defekte Geländer, schwer zu öffnende Zimmertüren, defekte Beleuchtungseinrichtungen bzw. Händetrockner an dem die Stromverbindung frei heraushing und mehr wurden entweder gar nicht oder erst nach mehreren Tagen repariert. Fehlt es hier nicht nur an finanziellen Mitteln sondern auch an entsprechendes Personal oder ist man schon gleichgültig geworden? Es würde uns nicht leicht fallen als Stammgäste der Queen Adieu zu sagen, aber man muss auch Zeichen setzen.....................
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal leider nicht zufriedenstellen konnten. Das Sunrise Queen ist ein 17 Jähriges Haus und bei sehr starken Regenfällen, wie wir Sie dieses Jahr erlebt haben, kann es manchmal zu unerwünschten Bildern kommen. Wir müssen aber dabei betonen, dass der Regen von dem Sie betroffen gewesen sind, der stärkste Regen in den letzten 10 Jahren gewesen ist. Es regnete so stark, dass die Niederschlag-Sequenz an einem Abend 280 Quadratmeter pro Kilogramm gewesen ist. Viele Haeuser und Geschäfte in Manavgat standen unter Wasser. Einige Hotels in Evrenseki und Kumköy mussten sogar komplett geschlossen und die Gäste umquartiert werden, weil es Überschwemmungen gegeben hat. Ihre Anregungen bezüglich der Technik werden von unseren zuständigen Abteilungen bearbeitet und die nötigen Verbesserungen durchgeführt. Es war uns eine große Freude, Sie auch dieses Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns noch lange Jahre als Stammgäste erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen,