Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid
Verreist als Paar • Juni 2024
Ein lachendes und ein weinendes Auge
4,1 / 6

Allgemein

Das Housekeeping entspricht nicht einmal einem 3 Stern Hotel. Entweder wurde vergessen, die Minibar (die auch nicht der Kategorie entsprach - nur Wasser und Sprite) aufzufüllen oder wir hatten keine Handtücher. Von Aufwischen keine Rede, schon gar nicht am Balkon, wo noch Bauschutt und Werkzeug lag. Das Zimmer an sich war schön und neu eingerichtet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Dusschtüre war kaputt und die begehbare Dusche schlecht gebaut, sodass nach jeder Dusche das Wasser zentimeterhoch im Bad stand. Mehrmals reklamiert, nix passiert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von der Auswahl bis zur Präsentation hervorragend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unsere Reklamationen wurfden freundlich und verständnisvoll entgegen genommen und weitergeleitet, Umsetzung jedoch gleich null


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Genügend Platz, genügend Liegen, gepflegter Eindruck. Super Poolbar mitten im Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Leider auch hier schmutzig. Die billigen Plastiktischschen dürften einmal weiß gewesen sein, sind jetzt aber dunkelgrau und fleckig. Mülleimer werden kaum geleert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Astrid Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es ist uns eine Freude, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office