- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Jahr nach Eröffnung waren wir zum 1. mal Gäste im "Sunrise Queen" und inzwischen über 20 mal in diesem Hotel. Leider müssen wir feststellen, daß dieses für uns schönste und architektonisch unerreichte Haus an diesem Küstenstreifen an die Wand gefahren wird. Seit Jahren besteht ein Renovierungsrückstau, weil wohl die finanziellen Interessen der Beteilgten Investitionen weiterhin verzögern. Diese sind aber dringend erforderlich ! Anfang November 2013 wurde das "Sunrise" für 1/2 Jahr geschlossen, angeblich sollten Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Vermutlich solten aber nur die Belegungzahlen des "Sunset" erhöht werden. Das ist auch gelungen, denn viele Stammgäste des "Sunrise" (u. a. auch wir) sind gezungenermaßen nach nebenan ausgewichen. Während dieses 1/2 Jahres ist leider wieder nichts im "Sunrise" investiert worden, abgesehen von neuen Gardinen und Sitzmöbeln im Lobbybereich. Viele, viele Stammgäste, mit denen wir die Situation des Hotel diskutiert haben, zweifeln stark, ob sie im kommenden Jahr wieder das "Sunrise" besuchen werden. Wir gehören auch dazu und machen ein großes Fragezeichen hinter die Zukunft unseres geliebten "Sunrise Queen". Die Zeit läuft ihm davon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arnold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Arnold, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt mit nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement