Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit und Service eine Katastrophe!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 1.Mal in diesem 5Sterne:Anlage top,Zimmer wunderbarer Meerblick,Essen sehr gut.Aber wo blieb die viel zitierte Freundlichkeit?!Schon bei der Ankunft kein Willkommen u.dieses zog sich durch die ganze Anlage.Man hörte kein nettes Wort u.das Personal würdigte uns keines Blickes.Nicht nur,daß man sich die Getränke selber holen mußten,die Gläser wurden wortlos abgeräumt u. niemand fragte,ob man noch etwas trinken möchte.AM 6.Tag hatten wir die Nase so voll,daß wir ins obere Sunset Hotel gezogen sind,Selbst da kam keine Anfrage warum wir umziehen.Anscheinend wird dieses Hotel nur von Stammgästen bewertet.Für uns keine 5Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • zimmergröße ok.Möbel etwas veraltet.Minibarauffüllung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens u. der Getränke sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war allgemein sehr schlecht ,keine Freundlichkeit.Zimmerreinigungtop u. sehr freudlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage:Nächster Ort ist Kumkoy etwa 1km; Side 3km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelika, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt mit der freundlichkeit des Personals nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement