Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Häne weg von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe lange überlegt,ob ich eine Bewertung über das Hotels schreibe,da ich so etwas ganz selten mache. Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen,um andere Urlauber zu warnen. Wir waren schon in vielen 5* Hotels auf dieser Welt,aber was uns hier geboten wurde übertrifft alles.Wenn ich hier alles aufschreiben würde,was uns nicht gefallen hat würde es den Rahmen sprengen. Empfang im Hotel an der Reception sehr unfreundlich.Mitarbeiter überlastet. Zimmer abgewohnt,Balkontür ließ sich von innen nicht abschließen,Schimmel im Bad und am Lüftungsgitter der Klimaanlage,Sofa an zwei Seiten zerbrochen,2 Schubfächer am Tisch hatte ich nach dem herausziehen in der Hand,der Boden unter dem Kühlschrank war zerbrochen,man mußte den Kühlschrank immer etwas anheben um die Tür zu öffnen. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig.Geschierr,Tische und Besteck waren unsauber. Einer von 2 Aufzügen zum Strand war meistens defekt (manchmal auch beide). Das Hotel wirbt mit All Inclusive Ultra,welches aber nicht den Tatsachen entspricht.Wir waren schon das Jahr davor in diesem Hotel und waren eigentlich,mit kleinen Abstrichen zufrieden.Dieses Jahr mußte man sich Abends die Getränke an der Bar bei einer langen Warteschlange selbst holen,da sich das Personal weigerte uns an den Tischen zu bedienen.Mehrmals gab es keine Cola,dann wieder kein Wodka.Im Jahr davor gab es ein Restaurant,welches 24 Stunden geöffnet hatte.Gut wenn man früh auschekt und man noch etwas Essen kann.Wir wurden diese Jahr auch früh abgeholt und erst nach langer Diskussion und Beschwerde wurden uns am Abend vorher 2 Sandwichs gemacht,in Folie gewickelt und uns in die Hand gedrückt. Der größte Teil des Personals ist freundlich und bemüht sich. Ich kann nicht verstehen,dass Leute diesem Hotel 6 Sterne geben.Bei manchen sind das alles nur Keinigkeiten,aber man darf nicht vergessen,dass es ein 5* Hotel ist und was man bezahlt hat.Aus dem Hotel könnte man viel machen,es hat eine suber Lage und eine schöne Aussicht.Man muß nur viel Geld in die Hand nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war reichlich.Aber einseitig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anhand unserer Überprüfung haben Sie einen Zimmer im Hauptgebäude bewohnt. Leider können wir İhre Aussage mit dem schimmel nicht bestätigen und nicht nachvollziehen. Schade dass Sie nicht vor Ort unsere Gästebetreuerinnen angesprochen haben. Gerne leiten wir, die von ihnen genannte Aspekte dem zuständigen Abteilungen weiter. Es ist nicht üblich dass ein Restaurant 24 Std offen haben muss. Mitternachtssnack oder Nachtsuppe haben wir in unseren Leistungen mit den jeweiligen Öffnungszeiten. Auf İhre Anfrage haben wir İhnen Sandwiches vorbereitet und übergeben. Wir bedauern dass wir ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen ihnen weiterin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resortt Guest Relation Office