- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter und haben das Jahr wieder einmal in der Sunrise Queen begonnen. Da wir leider das Pech hatten mit dem Kälteeinbruch (bis 0 Grad abends) wurden unsere Zimmer nur schwer warm, aber welches Hotel ist in Side darauf schon vorbereitet. Jedoch hat das Management mit Glühwein und voller Heizung in der Bar alles versucht, dass einem wieder warm wird. Natürlich ist das Hotel nicht mehr das jüngste und es ist bei genauer Betrachtung an mehr als einer Stelle renovierungsbedürftig, aber durch Freundlichkeit und super Service wird vieles wieder gut gemacht. Wir möchten uns auch bei Ismael von der Gästebetreuung bedanken, der immer ein offenes Ohr für uns hatte. Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und mit der Freundlichkeit und dem super Service sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement