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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel, würde höchstens 3-Sterne verg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - Kaputte Fliesen im Aussen-Essbereich, ein Panorama-Aufzug, den wir nicht betreten haben, weil er klein, miefig und nicht sicher aussah - wann war hier der letzte TÜV? Das Gelände ist unübersichtlich und es gibt keinen Plan zur Orientierung. Snackbars welche angeschrieben sind existieren, haben aber geschlossen. Der tägliche Musiklärm ist fürchterlich. Wir haben bei geschlossenen Türen um 19.00 Uhr tatsächlich 85 Dezibel gemessen.... Erholung und Ruhe/Entspannung kennt man guer wohl nicht....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Unsere Tür hätte man einfach so öffnen können, da nur aus leichtem Holz und die Türzarge war in Schlosshlge schon mal aufgebohrt worden. Wir sind jetzt den 4 Tag hier und es wurde noch nicht einmal das Zimmer gesäubert....trotz Bitte an der Rezeption...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt und ist reichlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr schön am Strand. Das Meer kann man leider nicht mit viel Spass geniessen, da teilweise grosse Steinbrocken im Wasser sind (leider sah man einige Gäste mit Fussverletzungen)...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,