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Rego (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein fünf Sterne Hotel pure Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe so ein schlechtes Hotel noch nie gesehen Bedienung kann man vergessen ich habe ein Wasser bestellt habe 35 min auf mein Wasser gewartet der Kellner hat mich 4 mal gesehen und sagt mir oh sorry habe ich vergessen jedes Mal läuft er an mir vorbei und sagt es tut mir leid habe ich wieder vergessen , die Zimmer sind garnicht hygienisch Für mich ist das kein fünf Sterne Hotel. Ich kann das im Hotel keinen empfehlen. Letze Enttäuschung. Das Geld für den Urlaub könnte lieber 1 tone schmeißen als hier hin zu kommen Ich sitze in der Lobby warte fast 20 Minuten, bis einer kommt und mich fragt, ob ich was haben will. Das ist unglaublich. Ich habe sowas nicht gesehen. Pure Enttäuschung dieses Hotel das einzig positive ist beim Relax Pool der Barkeeper Hamsa und Firdevs Die beiden sind sehr nett und sind sehr tolle Mitarbeiter sons der Rest Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rego
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rego, Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Verfassen dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,