Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das sehr renovierungsbedürftig ist, da putz von Wand und Decke fällt. Die gesamte Anlage macht einen sehr ungepflegten eindruck, das bisschen gartenanlage wird so gut wie gar nicht gepflegt. Das Zimmer und das Bad haben sehr viele runde Ecken und ist nach meiner meinung vor einem Jahr richtig sauber gemacht. Im Bad ist die Hygiene nicht gegeben, erst nach einer Reklamation wurde dann das Bad von 2 Personen gründlich gereinigt . Im Zimmer stand ein Düftzersteuber der den Moder und Schimmelgeruch übertünchen soll. Wenn man diesen für 1 Stunde ausgeschaltet hat, konnte man sich nicht ohne offenes Fenster darin nicht aufhalten. Das Frühstück war so einiger massen, wenn man sich von Toastbrot und Quark ernähren kann, Brötchen und Brot trocken und hart. Kaffe und Tee musste man sich selbst holen gehen. Der kaffe ist fast nicht zu geniessen, nur mit sehr viel Milch. Frischen O-Saft musste man sich auch selbst pressen. Das Mittagessen war dann wiederum sehr gut und hat auch eine grosse Auswahl, abends war die Auswahl dann wieder nicht so groß. Geschmack und zubereitung der Speisen waren sehr gut. Die Kellner erwarteten jeden Abend ein Trinkgeld. Trotz Tip Boxen die überall standen. Ich habe in der Türkei noch kein so schlechtes 5 Sterne Hotel gehabt wie dieses. Das Hotel lebt hauptsächlich von Stammgästen, die sich wie die besitzer aufführen und in einem alter von 65 + sind. kurzum, keine 5 Sterne wert, sondern höchstens gut gemeinte 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement