Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine fünf Sterne, viele ältere Stammgäste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war bei Ankunft nicht wirklich Grundgereinigt. Alter Schmutz unterm Bett ,Spinnenweben in den Ecken, Staub. Haare vom Vorgänger im Bad. Nach Reklamation am Morgen (Ankunft in der Nacht), wurde erneut gereinigt, mit bedingtem Erfolg. Unter den Betten lag der Schmutz nach wie vor. Gebäude ist schon sehr in die Jahre gekommen (Abgewohnt).Fehlende Wegweiser vom Familienbereich auf den Etagen,(Irrgarten b. Ankunft) . Personal immer sehr freundlich. Speisen angenehme Abwechslung und Vielfalt. Tellerwärmer nicht immer eingeschaltet, deshalb teilw. lauwarmes Essen. Frühstück top. Trotz allem gutes Preisleistungverhältnis. Nicht wirklich fünf Sterne, eher vier,hatten mehr erwartet. Waren schon in besseren fünf-Sterne in der Türkei bei geringerem Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement