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Fippi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Maximal noch 3* baulich total schlechter Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon vor der Pandemie in diesem Hotel und wußten,das wir Abstriche machen müssen. Das diese jetzt aber so gravierend werden, hätten wir nicht gedacht. Das Essen ist bessen geworden aber die baulichen Mängel schlechter. Wir hatten ein De Luxe Zimmer im Nebengebäude.Auf dem Flur lag ständig ein großes Handtuch,um Wasser aufzusaugen, Klimaanlage war defekt. Die ganze Wand war schon schimmlig, mit schwarzen Stockflecken. Das Zimmer war optisch ganz in Ordnung, kleidung und Bettwäsche war aber immer klamm und rochen nicht gerade frisch. Der Fahrstuhl war fast täglich defekt, wir mußten von ganz unten in den 5. Stock um ins Restaurant zu kommen. Es war schon mühselig. Geschirr und Bestecke oft noch mit Speiseresten versehen Die letzten Tage unseres Urlaubs haben sogar die Kaffeemaschinen und der Toaster gestreikt., schmutzige Menagen auf dem Tisch,kl. Löcher in den Tischdecken usw. Im Zimmer Pappbecher für selbst aufgebrühten Tee oder Kaffee.Strandliegen total verdreckt, zuwenig Liegen für das große Hotel. Wir kennen andere 5 Sterne Hotels.z. B. Das Nachbarhotel Amrum Barut Collektion. Der Service ist mittelmäßig bis schlecht. Publikum war sehr osteuropäisch ausgerichtet. Vor allem Russen. Wir haben viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben .Wir fahren nicht noch einmal in dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fippi
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fippi, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für kommenden Winter ist eine große Renovierung geplant. Weil ein neuer Vertrag gemacht wird. Bei Elektronischen Geräten kann es zu den kurzfristigen Problemen kommen, so war es auch mit dem Aufzug, was am gleichen Tag behoben worden ist. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA