- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
WIR HABEN für 11 Nächte mehr bezahlt als andere Gäste für einen Monat. Essen für Rentnergaumen ,Püree USW. Die Leute fahren dort immer hin weil sie aufgrund des sehr hohen Alters sich nicht mehr an andere Hotels gewöhnen können. Alles alt ,gammmelig kleine alte Bar für 1000 Leute. Welten Unterschied zu den Top Hotels die wir in Lara immer buchen. Uralte Bruchbude wo die Leute an die 60 er erinnert werden .Barhocker vollkommen abgeblättert. Nur die Aussicht aufs Meer ist schön. Das wars. Die Gästebetreuung meint wenn sie Fragebogen ausfüllt wären sie toll. 1100 Euro für 11 Nächte im November total überzogen. NIE wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wie Sie selbst wissen sind Geschmaecker verschieden, nur die Bewertungen unserer Gaeste zeigt uns jede Woche, dass die Küche hier vorzüglich serviert. Daher ist Ihre negative Bewertung für uns unverstaendlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement