Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Melanie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und vernachlässigte Katzen
2,1 / 6

Allgemein

Im Moment empfehle Ich das Hotel nicht! Preis Leistungsverhältnis stimmt so nicht mehr! Zu den Katzen wird auch nicht mehr gut geschaut. Die können ja nichts dafür


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind alt schmutzig vieles ist defekt! Immer noch renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider ist die schöne Bar weg unten beim Strand. Snack Bar... weniger Auswahlr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Die Kellner geben sich Mûhe können viele kaum deutsch Vom alten Personal ist kaum jemand mehr da


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist alt und eher schmutzig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Neue Liegen aber immer noch eher unbequem... Strand eher ungepflegt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Vis a vis hat es viele Läden. Spazieren gerne der Prommenade nach Side entlang


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Queen Resort Guest Relations Office