Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schnell umbuchen Meinung auch von anderen Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel sehr schmutzig Essen immer das gleiche. Ist nicht weiter zu empfehlen. Hat auch keine 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sondern höchstens 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 wir haben sehr viele Urlauber getroffen die auch sehr unzufrieden waren. Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Hatten 14 Tage Urlaub sind eine Woche nur an der Rezeption gewesen. Wer das Hotel gebucht hat empfehlen wir schnell noch umbuchen auf ein anderes Hotel es gibt schönere undbessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr dreckig sehr laut .Mussten immer Handtücher hinterlegt und selbst holen. Hatten Familienzimmer 3 Personen Handtücher immer für 2 Personen es war stressig. Zimmer Dusche mit Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer gleiches essen. Hatten all inclusive plus . Getränke gepanscht. Mache Sachen hatten sie nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sind nicht in Antalya gelandet sondern Flughafen Gazipasa. Den haben wir noch nie gehört. 2 Stunden gefahren bis zum Hotel. Mann kann bis Side Promenade laufen .Alles was bei dem Hotel gut ist ist die Aussicht, sonst nichts. Strand dicke Stein haben sich auch sehr viele Urlauber verletzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind in Beschreibung drin wie zum Beispiel Bowling war aber schon ganze Jahre geschlossen. Das war für uns nicht schlimm aber wenn man Sachen anbietet muss es auch offen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi Wir bedauern , dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Jedoch bitten wir Sie für sich zu bewerten und zu kommentieren. Schade dass Sie ihr Anliegen nicht vor Ort bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wİr verfügen über einen Hauptrestaurant / zwei Snack Restaurants und a la carte, Auswahl ist stets vorhanden. Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office