- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine außergewöhnliche Architektur. Terrassenförmig angelegt, schöner Garten, tolle Pool‘s und sehr schöne Lokale auf dem Hotelgelände ( Asia-Restaurant, Wasserfall-Restaurant). Was wir garnicht empfehlen können ist das italienische Spezialitäten-Restaurant, hier war das Essen und der Service sehr schlecht!!!
Unser Zimmer war sehr schön; wunderbarer Ausblick. Man darf aber nicht verschweigen, dass nicht nur die Zimmer sondern das ganze Hotel dringend renoviert werden sollte!!! (Was angeblich jetzt alles erneuert wird)
Das Angebot war reichlich! Getränke und Speisen für jeden Geschmack. Besonders war am Nachmittag das Kuchen- bzw. Süßspeisen-Angebot. Riesige Auswahl !!! (Ich bin kein Kuchenfan, war aber begeistert)
Das Personal war immer freundlich !!!!
Die Fahrt vom Flughafen zieht sich sehr in die Länge. Ganz lästig auf der Rückfahrt, weil so viele Hotels angefahren werden . Die Altstadt von Side kann man gut zu Fuß erreichen. Dolmus fahren unmittelbar vorm Hotel ab; auch zum Markt nach Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale ohne Ende. Der Strandabschnitt vom Hotel ist nicht schön, ungepflegt. Man kann am Hotel nicht ins Meer. Sehr viele Felsen und Steinplatten. Große Verletzungsgefahr. (Angeblich soll jetzt ein Badesteg gebaut werden).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben tagsüber unser eigenes Programm gemacht. Am Abend war immer eine Show ( Akrobatik, Tanz…) Danach spielte jeden Abend eine andere Band und wer wollte konnte dazu tanzen. Auffallend war, dass es stets Profi‘s waren. Ein perfektes Abendprogramm !!! Es war immer eine super gute Stimmung!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika Herzlichen Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Leistungen, die wir Ihnen hier bieten, zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter.Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in Sunrise Queen Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation office