Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit (kleinen) Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines vorweg: Die vielen schlechten Bewertungen hier können wir größtenteils nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es die eine oder andere Sache zu verbessern, aber man kann im Queen einen wirklich schönen Urlaub verbringen. Das Hotel ist von der Architektur etwas Besonderes. Sehr schön angelegt. Aber es ist auch ein sehr großes Hotel. Man braucht erstmal 1 bis 2 Tage, um sich gut zurecht zu finden. Das Hotel wurde im letzten Winter teilrenoviert. Kommenden Winter geht dir Renovierung weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Das Familienzimmer war wohl bereits renoviert. Sehr groß mit zwei Räumen (durch ein richtige Tür voneinander getrennt). Sauber mit wirklich sehr guten Betten. Tägliche Reinigung und Auffüllung der Minibar (nur nicht alkoholische Getränke). Das Doppelzimmer war ebenfalls sehr groß, noch nicht renoviert, aber nicht abgewohnt. Ebenfalls sauber mit sehr gutem Bett. Auch hier erfolgte eine tägliche Reinigung und Auffüllung der Minibar. Kurios: Das Badezimmer war im Doppelzimmer wesentlich größer als das Badezimmer im Familienzimmer. Dort ist es etwas klein geraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie sind wir zwiegespalten. Einerseits findet man immer etwas zu essen, aber das Essen ändert sich wenig. Viel Huhn und Gehacktes. Salatbuffet sehr gut. Das Kuchenbuffet sieht klasse aus, aber wir fanden die Kuchen geschmacklich nicht so gut. in neun Tagen gab es als Extra dreimal Sushi. Ansonsten keine Mottos oder große Änderungen beim Essen. Schlecht: Das Hotel verfügt über keine Getränkekarte/Cocktailkarte. Gerade bei den Cocktails haben nicht alle an den Bars den gleichen Wissensstand. Und wer zweimal hintereinander den gleichen Cocktail bestellt, darf sich nicht wundern, wenn er beim zweiten Mal anders aussieht und schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Unfreundlichen Personal haben wir nicht erlebt. Wer selbst freundlich ist, bekommt auch Freundlichkeit zurück. Dann und wann mal ein Trinkgeld ist kein muss, haben wir aber so gemacht. Mit Englisch und Deutsch klappte die Verständigung recht gut, auch an der Rezeption. Internet ist übrigens im gesamten Hotel verfügbar und meistens war es auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 3 km von Side entfernt. Lage direkt am Strand, nur durch die schmale Promenade davon getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden tagsüber verschieden Aktivitäten wie Volleyball und Wasserball angeboten. Dies aber nie aufdringlich. Jeden Abend Show und Livemusik. Die Shows immer mit Akrobatik, einmal war ein Zauberer da. Hier würde man sich noch mehr Abwechslung wünschen. Die Livemusik ist eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet. Unsere Kinder (14 und 17) fanden sie meistens grausam. Ein Wort noch zum Strand: Die Hälfte der Liegen sind Netzliegen. die andere Hälfte Plastikliegen (leider ohne Auflagen). Viele Liegen sind defekt aber noch nutzbar. Hier sollte etwas passieren. Im Wasser gibt es ein paar Steine, aber es gibt mindestens zwei Stellen, an den man gut ins Wasser kann. Die Steine sind im klaren Wasser auch gut zu erkennen. Hier widersprechen wir ganz klar den Aussagen, das man nicht baden kann. Die Pools waren gut aber ziemlich kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie es uns ermöglicht, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen, und notwendige Änderungen vorzunehmen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und hoffen, dass Sie dadurch Ihre gewünschten Ziele in der Stadt leicht erreichen können. Es ist schön zu sehen, dass auch der Service und die Zimmer zufriedenstellend gewürdigt wurden. Wir entschuldigen uns jedoch zutiefst dafür, dass Ihr Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Stellen Sie daher sicher, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um als Team zu lernen und zu wachsen, um unseren geschätzten Gästen wie Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße,