Alle Bewertungen anzeigen
Reyhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht leider gar nicht den Bildern. Es ist heruntergekommen und nicht gepflegt. Im Zimmer haben wir nur Probleme gehabt. Es wurde des öfteren nicht gereinigt. Klima hat nicht funktioniert. Wir mussten immer wieder nach Toilettenpapier fordern. Das einzig tolle war Alican im Restaurant, er war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Frisuerbereich war toll. Der Allerbeste war Süleyman, dem der Teppich Laden gehört. Gegen das Personal kann ich nichts sagen, sie hanen den Umständen entspechend alles getan. Auch im Rezeption war Bariṣ sehr hilfsbereit. Ich finde es sehr schade, dass der Eigentümer nichts macht. Er hat ein tolles Personal aber für die Anlage muss mehr getan werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reyhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Reyhan Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Anhand unserer Überprüfung haben Sie einen Standart zimmer gebucht, jedoch einen Family zimmer erhalten. Einen Zimmerwechselwunsch / Antrag haben Sie vor ort nicht gemeldet. Schade dass Sie sich bei der Gaestebetreuung vor Ort nicht gemeldet haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Queen Resort Guest Relations Office