Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Seniorenheim für anspruchslose Rentner über 70
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Damen von der Rezeption waren alle 3 . Wie schon von anderen Gästen zutreffend angemerkt. Nach wie vor unfreundlich, unflexibel und unhöflich.. Was Zimmerwünsche und Beschwerden angeht. Hatte auf der 4 Etage eine Baustelle. Da alle Zimmer wohl neu gemacht wurden. Auf der anderen Flurseite. Konnte mit meiner Gebehinderung. Über Schubladen, Türen, Farbeimer steigen. Und Krach ab 7 Uhr dazu. Zimmerwechsel ging aber nicht. Und wenn gegen Aufpreis. Und die guten Zimmer wären eh für ihre Stammgäste. So , genau die Aussage einer Dame. Einzig Positiv der nette junge Mann. Leider hatte er aber nichts zu melden. Bei den 3 Damen da. Hier fehlt es erheblich an Training im Bereich Kundenservice. Gerade Gäste Betreuung und Rezeption ist die Visitenkarte eines gutes Hotels. Das Sunrise Queen lebt von seinen alten Stammgästen. Die dann auch hier Ihre übertriebenen guten Bewertungen abgeben. Das sollte man mal richtig überprüfen. Da ,kann was nicht stimmen?. Habe auch selber erlebt. Wie da Bewertungen zusammen geschrieben werden. Loben möchte ich noch die junge Dame von der Gäste Betreuung. Sie spricht zwar kein Wort Deutsch. Versucht aber zu helfen. Der Herr da sollte schnell ausgetauscht werden. Frech, vorlaut. Und vergreift sich schnell im Ton. Das es mal ein sehr schönes Hotel war. Ist ja auch nicht die Frage. Aber wichtiger sind mir Freundlichkeit . Und erst recht bei Beschwerden. Gerade wegen der Bauarbeiten auf der ganzen Etage zur der Zeit. Ich bekam darauf die Antwort. Was zahlt Ihr Deutschen denn schon groß. Das ist keine Art mit Beschwerden Umzugehen. Essen und Getränke. Sind da natürlich super. Nur wenn ein Gast . Nichts von den feinen Sachen trinken möchte wird es sehr schwer. Ich wollte nur einen frischen Zitronensaft mit Soda. Was viele überfordert hat. Seit am 2 Tag bekam ich es hin und wieder. Abends dann wieder5 nicht. Eine Lobby Bar ohne frische Zitronen? Schade ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut. Da auch Freunde von mir da waren. In den 5-6 Tagen. Haben sich ca. 10 Paare über den Krach in der 4 und über Ihre Zimmerlage beschwert. Viele sind drauf eingegangen. Zuzahlen um Sonnenreichere Zimmer bekommen. Ich war nicht bereit noch mehr zu bezahlen da. Und zog nach 6 Tagen wieder zurück in mein erstes Hotel. Wollte eigentlich 6 Wochen da bleiben. Nie wieder in ein Crystal Hotel. Mir reichten die 6 Tage. Bin wieder im Sueno. auch ein älteres Haus. Aber hier stimmt die Freundlichkeit, Hilfe und hier ist der Gast noch König. Und gerne gesehen. Hier fühle ich mich wieder wohl. Und das Hallenbad mit dem tollen warmem Außenbecken. Vom Sueno Beach Sorgun. Kann eh kaum ein anderes Hotel toppen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veli
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Veli, Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Ihnen mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten für die erlebten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir mit dem Personal es besprechen werden. Aus diesem Grund sind die Anregungen unsere Gaeste sehr wertvoll. Nur so können haben die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gaesten einen unvergesslicehn Aufenthalt zu leisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, um Sie zu überzeugen. Wir bedanken uns und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung