- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Damen von der Rezeption waren alle 3 . Wie schon von anderen Gästen zutreffend angemerkt. Nach wie vor unfreundlich, unflexibel und unhöflich.. Was Zimmerwünsche und Beschwerden angeht. Hatte auf der 4 Etage eine Baustelle. Da alle Zimmer wohl neu gemacht wurden. Auf der anderen Flurseite. Konnte mit meiner Gebehinderung. Über Schubladen, Türen, Farbeimer steigen. Und Krach ab 7 Uhr dazu. Zimmerwechsel ging aber nicht. Und wenn gegen Aufpreis. Und die guten Zimmer wären eh für ihre Stammgäste. So , genau die Aussage einer Dame. Einzig Positiv der nette junge Mann. Leider hatte er aber nichts zu melden. Bei den 3 Damen da. Hier fehlt es erheblich an Training im Bereich Kundenservice. Gerade Gäste Betreuung und Rezeption ist die Visitenkarte eines gutes Hotels. Das Sunrise Queen lebt von seinen alten Stammgästen. Die dann auch hier Ihre übertriebenen guten Bewertungen abgeben. Das sollte man mal richtig überprüfen. Da ,kann was nicht stimmen?. Habe auch selber erlebt. Wie da Bewertungen zusammen geschrieben werden. Loben möchte ich noch die junge Dame von der Gäste Betreuung. Sie spricht zwar kein Wort Deutsch. Versucht aber zu helfen. Der Herr da sollte schnell ausgetauscht werden. Frech, vorlaut. Und vergreift sich schnell im Ton. Das es mal ein sehr schönes Hotel war. Ist ja auch nicht die Frage. Aber wichtiger sind mir Freundlichkeit . Und erst recht bei Beschwerden. Gerade wegen der Bauarbeiten auf der ganzen Etage zur der Zeit. Ich bekam darauf die Antwort. Was zahlt Ihr Deutschen denn schon groß. Das ist keine Art mit Beschwerden Umzugehen. Essen und Getränke. Sind da natürlich super. Nur wenn ein Gast . Nichts von den feinen Sachen trinken möchte wird es sehr schwer. Ich wollte nur einen frischen Zitronensaft mit Soda. Was viele überfordert hat. Seit am 2 Tag bekam ich es hin und wieder. Abends dann wieder5 nicht. Eine Lobby Bar ohne frische Zitronen? Schade ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut. Da auch Freunde von mir da waren. In den 5-6 Tagen. Haben sich ca. 10 Paare über den Krach in der 4 und über Ihre Zimmerlage beschwert. Viele sind drauf eingegangen. Zuzahlen um Sonnenreichere Zimmer bekommen. Ich war nicht bereit noch mehr zu bezahlen da. Und zog nach 6 Tagen wieder zurück in mein erstes Hotel. Wollte eigentlich 6 Wochen da bleiben. Nie wieder in ein Crystal Hotel. Mir reichten die 6 Tage. Bin wieder im Sueno. auch ein älteres Haus. Aber hier stimmt die Freundlichkeit, Hilfe und hier ist der Gast noch König. Und gerne gesehen. Hier fühle ich mich wieder wohl. Und das Hallenbad mit dem tollen warmem Außenbecken. Vom Sueno Beach Sorgun. Kann eh kaum ein anderes Hotel toppen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Veli, Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Ihnen mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten für die erlebten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit unseren Gaesten ist für uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir mit dem Personal es besprechen werden. Aus diesem Grund sind die Anregungen unsere Gaeste sehr wertvoll. Nur so können haben die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gaesten einen unvergesslicehn Aufenthalt zu leisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, um Sie zu überzeugen. Wir bedanken uns und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung