Von Luxus kann keine Rede sein. Gleich nach Ankunft hatten wir Zoff bezüglich des Zimmers. Es war eine Zumutung. Am nächsten Tag konnten wir umziehen. Es spricht fast niemand deutsch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unprofessionell. Die ganze Anlage wirkte ungepflegt, Zigarettenkippen, schmutziges Geschirr. Kaputte Liegen und Sonnenschirme, keine Auflagen auf den Liegen, ausgebrochene Fliesen am Pool, wacklige Einstiege, kaputte Wege und Treppen, Löcher in Tischdecken und Bettlaken, der Strand ungepflegt und dreckig, Tische in den Bars werden nicht abgewischt, langweiliges aber lautes Abendprogramm immer bis Mitternacht, keine einzige Party in zwei Wochen, kein Programm für Teenies nicht mal Disco obwohl durch die Ferien viele Teenies da waren, furchtbares Frühstück am Abreisetag. Aber ansonsten war das Essen gut. Im Jahr zuvor waren wir im MELAS. Da liegen Welten zwischen. Fast vergessen, drei defekte Aufzüge. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dagmar, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies nicht die Gegenleistung ist, die wir unseren Gästen schulden, und danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben, da wir durch Sie die Möglichkeit hatten, einige Bedingungen zu klären. Wir berücksichtigen alle Faktoren und werden versuchen, auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns die Chance geben, es richtig zu machen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,