- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entgegen der Ankündigung sind die Renovierungen keinesfalls abgeschlossen. Wir wurden mit der aktuellen Werbung über den Zustand des Hauses getäuscht. Reklamationen wurden überaus schleppend bearbeitet. Letztendlich haben wir umgebucht. Mit traurigem Herzen haben wir das Haus nach 3 Tagen verlassen und kommen erst zurück, wenn die aktuelle Werbung der Realität entspricht. Sind sehr enttäuscht wie nach rd. 40 Urlauben in der Queen mit uns umgegangen wurde. Nur das Bedauern zu äußern reicht nicht, wenn man als Gast viel Geld für einen entspannten Urlaub gezahlt hat und aufgrund des gebuchten Leistungsangebots nur Enttäuschungen erlebt.
Wir hatten ein Deluxe Terrassenzimmer gebucht. Entgegen der Ankündigung war. NICHTS renoviert: bis auf das Bett alte Möbel, überwiegend kaputt. Das Bad war eine Katastrophe. Schimmel in der Dusche, Badewanne und Duschbecken mit Farbresten übersäht und so unappetitlich dass man nur mit Badeschuhen duschen konnte. Die Armaturen sind uralt, total verkalkt und schwergängig. Überall nun lauwarmes Wasser. Das Laminat auf dem Boden aufgequollen. Eine Übergangsschiene abgebrochen, Verletzungsgefahr drohte. Stuhl fleckig vom Vorgänger, Sofa aufgerissen.
Das zur Verfügung stehende Essen war okay. Entgegen der Beschreibung kein Angebot für a la carte Essen. Das frühere Phaselis Restaurant geschlossen.
Bezüglich der Reklamationen mehrmals täglich an der Rezeption vorgesprochen. Gästebetreuung bemüht aber ohne Erfolg Ein alternativ angebotenes Zimmer war in einem vergleichbaren Zustand. Servicepersonal freundlich und bemüht.
Strand total felsig Minimaler Bereich im Meer nur zum schwimmen zu nutzen Einkaufsmöglichkeiten vis a vis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office