Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024
Unterirdischer Service
1,9 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist schon außergewöhnlich und sehr schön. Wir dachten das es komplett renoviert wäre. Unsere Zimmer waren nichts renoviert und es waren noch einige Baustellen zu sehen. Man musste auch ständig auf Stolperfallen wie lose oder fehlende Steine auf den Wegen oder auf nicht befestigte Gitter aufpassen. Wenn wir Abends ein Cocktail trinken wollten, war der so warm wie die Außentemperatur, dann hieß es das Eis ist alle, kam auch hin und wieder tagsüber vor. Wir waren schon in sehr vielen 4 und 5 Sternen Hotels, aber so ein schlechten Service haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wurde selten gereinigt, selten neue Handtücher, wenn dann zu wenig, nicht für 3 Personen . Verschmutzte Bettwäsche wurde mir nach täglicher Beschwerde nach fünf Tagen aufs Bett gelegt sodass ich es selbst beziehen musste. Einen Duschvorleger der das Badezimmer vor einer Überschwemmung bewahrt hat gab es nur alle paar Tage. Die Minibar sollte täglich ausgefüllt werden, sie wurde in zwei Wochen einmal ausgefüllt. Jeden Tag mussten wir Bescheid sagen das unser Toilettenpapier alle ist. Tägliche Beschwerden an der Rezeption haben leider nichts gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Besonders mittags wenig Auswahl und immer wenig Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, außer an der Rezeption. Aber leider war immer zu wenig Personal da.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool hätte sauberer sein können


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Queen Resort Guest Relations Office