Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3 Wochen • Strand
Wieder enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Mai 2013 konnten wir eine gute Woche nicht baden, der Strand wurde mit Sand aufgefüllt. den ganzen Tag Lärm auch die Terrasse war nicht nutzbar. Das Mobiliar abgenutzt. Im Herbst sollte die große Renovierung losgehen. Wir kamen mit großen Erwartungen im Nov. 2014 an. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war schnippisch und unfreundlich, am liebsten wäre ich wieder gefahren. Wenn ich in einer Bewertung lese "es tropft von der Decke, aber man muss sich ja nicht drunter setzen, da frage ich mich - wir bewerten doch ein 5 Sterne Hotel, oder? die Essenpräsentation war lieblos, das Essen teilweise kalt. Das Hotel punktet mit der tollen Lage und der Architektur. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Mitarbeiter sind alle (bis auf die Rezeption) sehr freundlich. Leider können wir trotzdem das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement