Einige Stellen sind momentan noch etwas renovierungsbedürftig, aber wer sich an einer kaputten Fließe oder einer etwas hochstehende Steinkante nicht stört sollte sich auf keinen Fall von diversen negativen Bewertungen verunsichern lassen. Die Leute hier sind ständig dabei Dinge zu erneuern und auszubessern. Man trifft hier nur auf nette und hilfsbereite Leute. Wir haben einen sehr positiven Eindruck von dem Hotel gewonnen und kommen gerne wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Verpflegung und immer freundliche und zuvorkommende Leute. Beim Restaurant ist für jeden etwas dabei, vom kleinen Kind sogar bis hin zum Vegetarier ist für jeden etwas zu finden. Und das mit einer hohen Auswahl. Die Qualität ist einfach super. Vieles wird vor dem Augen der Gäste frisch zurecht gemacht. Es ist immer Personal anwesend die darauf schauen ob auch alles in Ordnung ist und die Leute sich wohl fühlen. Auch in der Snackbar am Strand (inkl. Pizza, Burger, Wraps, Salzen, Pommes, Obst, Eis, . . .) wird man immer fündig und ist für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Wir haben mitbekommen, dass in einigen Foren / Bewertungsportalen teils heftige (für uns in keinster Weise nachvollziehbare) Kritiken aufgetaucht sind u.a. vermutlich aufgrund einiger Renovierungsarbeiten die fortlaufend in Gang sind (allerdings uns hier nicht weiter beeinträchtigen, man kann quasi zusehen wie jeden Tag etwas neues fertig gestellt wird). In den nächsten Tagen haben sich die Fragen der Angestellten wie uns der Urlaub hier gefällt, ob alles in Ordnung ist, wie wir mit dem Essen und dem Abendprogramm u.s.w. zufrieden sind quasi verdoppelt. Immer nebenbei nicht aufdränglich aber Ernst gemeint ob es etwas gibt was uns stört. Die Chefs / höher gestellten selber sind vor Ort und sprechen mit den Gästen und gehen durch alle Bereiche. Ich finde diese Reaktion super super gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Besonders cool ist der Ruhepool mitten auf dem Dach des Hotels wo man im Wasser zur Poolbar schwimmen und sich sein Getränk bestellen kann. Der Ausblick von allen Pools aus auf das Meer ist einfach eine traumhafte Kulisse.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Beginn zum Meer ist aufgrund seiner natürlichen Gegebenheiten etwas steinig, es gibt aber Stellen wo man problemlos auf Sandboden ins Meer kann. Badebereich sind durch Bojen abgegrenzt um die Gäste vor uneinsichtigen Gesteinsformationen zu schützen / warnen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisa Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sunrise Queen Resort Guest Relation Office