Super angenehme Gäste. Wir hatten es auch schon paar mal erlebt, das sich gewisse Ländergruppen bei All Inklusive schon mal morgens um 10 Uhr dermassen den Kopf zu hauen und sich dementsprechend verhalten... aber hier gab es das nicht. Anständiges Publikum, war perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Einzig der Wasserdruck aus der Dusche müsste stärker sein, so steht man 5 min länger drin, weil kaum Wasser raus kommt :) sonst alles perfekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Tag wechselnde Menüs, ob Sushi oder Seafood, alles war dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles Fragen wurden beantwortet und alle Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Hat alles soweit gepasst, selbst das der Pool kalt war, sehr angenehm bei 40 Grad Temperaturen:)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Alles super. Schönes Riff. Die Bar direkt am Strand.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio war ok, ausreichend, aber auch nicht das aller beste. Es gab 3 Geräte, ein paar Hanteln und 3 Fahrräder. Somit musste man da gut improvisieren.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wir waren 2 mal im Soho Square zum bummeln. Wir kennen Naama Bay schon, von daher waren wir diesmal nicht da. Nachtleben brauchen wir im Urlaub auch nicht:)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christoph, Thank you for your great review about your stay at SUNRISE Remal Beach Resort. This is exactly the kind of experience we strive to create for each and every guest & we are pleased to hear that we were able to give you the memorable vacation you deserve. Kind Regards, Hotel management