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BB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
B. B.
5,0 / 6

Allgemein

Service der Rezeption etc. sehr gut und freundlich. Hotelanlage sauber und wurde stets in Schuss gehalten. Es wurde aber teilweise penetrant Werbung für Spar etc. mit völlig utopischen Preisen gemacht, sogar manchmal, selbst wenn man per roter Binde kenntlich gemacht hat, dass Werbung unerwünscht ist. Beim Kamelreiten und sonstigen entgeltlichen Aktivitäten war festzustellen, dass die Preise dafür sehr hoch angesetzt wurden. Aber es bestand die Möglichkeit zu handeln. Die Hygiene Rund ums Essen und Trinken war eine reine Katastrophe. Vögel (Spatzen) flogen durch das Hauptrestaurant bzw. durch andere Restaurants der Hotelanlage und saßen auf dem Teig, der für die Zubereitung von Pizzen gedacht war. Welche Gefahr da für die Hotelgäste blüht muss nicht weiter erläutert werden. Eiswürfel waren wässrig, was offensichtlich die Nichteinhaltung von Kühlungsketten für Eiswürfel, Eiscreme und Fleisch offengelegt hat. Gläser sahen unsauber aus. Obwohl wir weder Pizza noch Eiswürfel konsumierten, haben wir nach Ankunft zuhause noch über eine Woche an Durchfall gelitten bzw. leiden immer noch. Soll im Klartext heißen, für das Geld und für ein 5 Sterne hat das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht gepasst. Daher ein klares Nein bezüglich Weiterempfehlung aufgrund unserer Bewertung der Hygiene Rund ums Essen und Trinken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen