Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
ein in die Jahre gekommenes Hotel mit top Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Potenzial, konnte jedoch mit dem Top Service definitiv punkten! Trotzdem würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Gut
  • Da wir mit mehreren Personen gereist sind haben wir die renovierten sowie nicht renovierten Zimmer gesehen. Unabghängig davon waren sie immer extrem sauber und sehr großzügig geschnitten. Man hatte sowohl im Zimmer als auch im Bad die Möglichkeit sich auszubreiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Buffet. Viele Stationen wo etwas frisch zubereitet wurde. Wir konnten nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar! Als Tourismuskauffrau sämtliche Luxus Anlagen kennenlernen dürfen. Aber nichts war mit dem Hotel zu vergleichen. Nicht aufdringlich und trotzdem unfassbar aufmerksam. Sehr sehr großes Lob an jeden Einzelnen. Vor allem möchten wir den Kellner Said am Strand hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer nach Ägypten reist muss sich darauf einstellen, dass man drum herum nicht viel machen kann. Makadi Bay liegt nochmal viel ruhiger, sodass man an die Anlage gebunden ist. Dafür tolle Strände mit schöner Unterwasserwelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag haben die Animateure ihr Bestes gegeben. Straffes Programm von morgens bis abends, sodass jeder etwas für sich finden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Mit herzlichen Gruessen SUNRISE Management