- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine weitläufigen Anlage auf der sich die Wohneinheiten verteilen. Zwischen den Häusern ist eine sehr schön gepflegte Gartenanlage. Es gibt verschiedene Pools und ein Aquapark mit vielen Wasserrutschen. Einige Pools waren zu unserer Reisezeit (Dezember) beheizt.
Normaler ägyptischer Standart. Es war alles vorhanden was wir benötigten. Die Betten waren gut.
Das Essen beim Frühstück.-, Mittags.- und Abendbüffet war immer frisch und reichhaltig. Wir haben immer etwas geschmackvolles gefunden. Wir bevorzugten beim Essen den Aussenbereich. Da war immer genügent Platz vorhanden. In den anderen verschiedenen Restaurants, die für das Abendessen zur Verfügung stehen, waren wir nicht.
Das Personal beim Zimmerservice, den Restaurants und Bars war immer sehr freundlich. Da wir zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten bekamen haben wir um einen Zimmertausch gebeten. Unser Wunscht wurde ohne Probleme erfüllt.
Ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Auf der von der Hotelanlage zugänglichen Strandpromenade kann man einen großen Teil der Makadi Bay ablaufen. Sonst ist kein Hinterland vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen verschiedene Freizeit.- und Fitnessangebote zur Verfügung die wir aber nicht genuzt haben. Die Abendshows waren leider wenig unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management