- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Glück in dieses Hotel umgebucht zu werden. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und hat seine guten Bewertungen definitiv verdient.
Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlafzimmern. Dort war genügen Platz und Stauraum vorhanden. Alles war sehr sauber. Sogar die obersten Regalbretter waren frei von Staub und Sand. Das haben wir auch schon anders erlebt. Der Zimmerservice war hervorragend. Während unseres Aufenthalts ist aufgrund von Verschleiß eine Duscharmatur kaputt gegangen. Wir haben dies über die Sunrise App gemeldet. Der Schaden wurde noch in der selben Stunde repariert.
Man konnte den ganzen Tag über an verschiedenen Restaurants und Bars etwas zu Essen und zu Trinken bekommen. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren sehr vielfältig und lecker. Mehrere Mitarbeiter sorgten dafür, dass das Buffet stets aufgefüllt und ordentlich war. Zu den Stoßzeiten war es recht voll und daher auch etwas lauter. Besonders begeistert waren wir von den A la Carte Restaurants. Das Essen hier war nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr schön angerichtet.
Alle Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Sowohl am Strand, als auch am Pool wurde regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei und man etwas Trinken möchte. Dabei hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Angestellten dafür Trinkgeld einfordern.
Das Hotel liegt an einem großen Strand mit einem kleinen vorgelagerten Riff. Wir haben dort an manchen Tagen sogar eine große Schildkröte sehen können. Ein kleiner Nachteil für uns waren die vielen Boote, die am benachbarten Steg lagen. Der Strand besteht aus feinem Sand und hat nur am Übergang zum Meer ein paar Felsen. Das Meer ist flach abfallend und sowohl für Kinder zum Spielen als auch zum Schwimmen/Schnorcheln gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat viele Freizeitangebote. Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Dies galt auch für die Verkäufer am Strand. Wenn man gar nicht angesprochen werden wollte, gab es die Möglichkeit mit einem roten Fähnchen am Sonnenschirm darauf aufmerksam zu machen. Wir haben täglich das Gym genutzt. Dies war sehr gut ausgestattet und in einem einwandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management