- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Hotel ist ca. 25 min vom Flughafen Hurghada entfernt. -Die sehr weitläufige Hotelanlage befindet sich mit anderen Hotels in der Makadi Bucht. Ausser Hotels ist aber in der Makadi Bucht nichts vorhanden. -mehrere Pools, zum Teil beheizt (April) vorhanden. - Aquapark mit 18 relativ ähnlichen, eher gemütlichen, Ruschen vorhanden. -Diverse Restaurants und Bars vorhanden -Sonnensvhirme und und Liegen an den Pools und am Strand vorhanden
Familienzimmer mit zwei Zimmern: -Die Zmmer sind etwas in die Jahre gekommen. -Sie sind jedoch mit guten Matrazen ausgestattet. -Sehr grosse Zimmer -Grosses Bad -Zinmmer sind eher ringhörig. - Sehr Sauber - Perfekter Zimmerservice
-Sehr gutes und abwechslungreiches Buffettrestaurant. Im Innern jedoch sehr laut. -Auch das Essen in den Themenrestaurants war sehr lecker. -Eher kompliziertes und auf Störungen anfälliges Buchungssystem für die Themenrestaurants. Angestellte konnten oder wollten nur bedingt weiterhelfen Was uns störte: -jegliches Besteck ist immer noch in Plastik abgepackt ist!!! Keine richtigen Kaffeelöffel vorhanden , nur solche aus Holz. -Es werden keine Kugeln Glace / Stengelglacen angeboten, nur Softice - Keine Bar/ Restaurant mit Sitzgelegenheiten am Strand welches im AI inklusive ist.
Wir waren während der Ramadan Zeit im Hotel. Dies merkte man jedoch den Angestellten nicht an. Fast alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
-Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe Touren können im Hotel gebucht werden. Touren sind verhältnismäßig teuer. Anbieter eher aggressives Auftreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigollf, Tennisplätze, Fussballplatz und Badkettbsllplatz vorhanden. Gratis Verleih von entsprechendem Zubehör.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Roger, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management