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Denise
Verreist als Familie • März 2024
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein

Hier findet seitens des Personals und Animation Bewertungsmanipulation statt, würde halb so viel Energie daran gesetzt werden das Hotel in Schuss zu bringen, wäre allen geholfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Die Zimmer sind alt und marode. Die Fugen wurden überpinselt anstatt erneuert. Der Putz platzt bereits von den Wänden ab. Alles ist sehr hellhörig und zur Straße gerichtet, hier fahren auch spät abends/nachts noch Reisebusse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man darf hier keinen gedeckten Tisch erwarten, hier läuft alles etwas langsamer. Landestypische Gerichte sind eher zu empfehlen, alles andere ist geschmacklos. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist immer die selbe. Für a la Carte Restaurants muss reserviert werden, mit etwas Glück bekommt man hier noch einen Platz


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir äußerten direkt unsere Beschwerden, man nahm diese dankend entgegen jedoch wurde das Hauptproblem (Zimmer) nicht zufriedenstellend gelöst.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Leere Becher werden immer wieder abgeräumt. Hier läuft jeden Tag ein Kamel über den Strand welches sich darin auch erleichtert, muss man selbst entscheiden ob man das möchte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,