Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wird in der gesamten Anlage viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Überall findet man Personal, was behilflich ist. Jeden Tag sah man Gärtner, die die Anlage pflegen. Die Anlage ist ein wenig weitläufig, sodass man auch mit Kindern hier eine ruhige Ecke hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Familiensuite gebucht, damit der große ein eigenes Zimmer hat und in Ruhe schlafen kann. In seinem Zimmer waren zwei Einzelbetten genau wie in unserem. Ein Babybett zu bekommen war kein Problem. Bei Zimmer waren mit einem Fernseher ausgestattet. Es hatte unserer Ansicht nach jedes Zimmer einen eigenen Balkon. Das Bad verfügte über eine Dusche. Allgemein waren unsere Zimmer in einem guten und sauberen Zustand. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Zusätzlich gab es eine "Nicht stören Lampe" die man einschalten konnte, Wenn beispielsweise die Kinder schliefen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und vielseitig. Es gab ein Hauptrestaurant mit Buffet. Hier gab es verschiedene Themenabende. So gab es zum Beispiel auch einen deutschen Abend an dem Ente Rotkohl und Klöße verfügbar waren oder auch mal Sushi. Man hat eigentlich immer etwas gefunden. Hier gab es auch einen Kinderbereich, in dem sowohl Stühle und Tische für Kinder waren, als auch ein kleines Buffet mit Kinderspeisen (Pommes, Nuggets, Fischstäbchen, Kartoffelbrei usw.) Mittags gab es alternativ noch ein Snackbar. Hier konnte man Hotdogs, Burger und Pizza bestellen, welche frisch zubereitet wurden. Aber auch Pancakes uns Waffeln für die Kleinsten gab es. Die Burger waren sehr lecker, sodass wor meist mittags nur zur Snackbar sind. Man konnte sich hier das Essen auch einpacken lassen und mit an den Strand nehmen. Abends konnte man zusätzlich zum Hauptrestaurant sich in einem der Themenrestaurants einbuchen. Schade war allerdings, dass nicht jedes Restaurant jeden Abend schon 18:30 Uhr öffnete, sodass wir dies gerade wegen dem Kleinkind nicht nutzen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf unsere Wünsche und Fragen wurde sehr gut eingegangen. Auch Beschwerden wurde entsprechend nachgekommen. Wir mussten leider auch den Arzt konsultieren. Auch hier erfolgte in den daraufolgenden Tage die Nachfrage der Rezeption nach dem Wohlbefinden. Direkt am ersten Tag gab es noch einen Anruf, ob mit den Zimmern alles in Ordnung ist oder wir noch etwas brauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem Privattransfer knappe 30 Minuten bis zur Anlage gefahren. Da wir mit 2 Kindern (5 Jahre und 16 Monate) gereist sind, wollten wir nicht warten, bis alle in den Reisebussen eingestiegen und verteilt wurden sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote, von Aquafitness, über Yoga, ,Volleyball, Boccia, Darts bis hin zu Zumba und Bauchtanz. Weiterhin gab es eine Art Holi Fesitival und eine Schaumparty. Für die Kinder gibt es einen Kidsclub. Dieser hat vormittags von 10-12 und von 15-17 Uhr geöffnet. Zusätzlich gab es direkt daneben einen großen Spielplatz. Der große Zwerg hat öfter Minigolf gespielt. Aber auch einen Fußballplatz sowie einen Bereich zum Bogenschießen haben wir gesehen. Es war neben dem Aquapark mit vielen Rutschen auch ein extra Kinderpoolbereich. Den konnten wir uns leider nicht anschauen, da die kleine Maus die meiste Zeit krank war und der Große lieber an den Strand wollte. Was wir uns gewünscht hätten, war ein bisschen mehr Animation für die Kids am Strand. Zum Nikolaus gab es eine Parade und ein tolles Programm für die Kinder im Kidsclub. Es gab Kekse, Schokolade und Kindercocktails. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco bei der der Große immer seinen Spaß hatte und auch die Kleine hat schön mitgetanzt. Es gab abends auch Programm, jedoch für uns mit der Kleinen leider zu spät. Laut den Großeltern war das aber auch immer sehr gut. Sowohl das Animationsteam als auch die Gästebetreuung haben regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, es uns gefällt oder wir Verbesserungsvorschläge haben. Wären wir nicht alle nach und nach so richtig erkrankt im Urlaub hätte man einen richtig tollen Urlaub gehabt. Ansonsten gab es am Strand natürlich ein paar Verkäufer, die Ausflüge verkaufen wollten. Man konnte sich jedoch an der Handtuchstation eine kleine rote Fahne geben lassen, sodass man auch den ganzen Tag in Ruhe entspannen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr SUNRISE Royal Makadi Resort -Select- Management