- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unseren beiden Kindern (6 und 4) Ende April in dem Sunrise. Es hat uns gut gefallen. Das Hotel ist sehr groß und die Außenanlagen sehr gepflegt. Für die Kinder wird es hier nicht langweilig. Sie waren entweder auf den Rutschen, oder auf dem Spielplatz oder im Kids Club. Die Betreuung im Kids Club war toll und sie sind sehr gerne hingegangen. Insgesamt war das gesamte Personal sowie die Animateure sehr freundlich und engagiert. Der überdachte Spielplatz ist perfekt für die Mittagszeit, wenn es richtig heiß wird. Unsere Kinder wollten auch abends gerne hin, allerdings war dieser laut Rezeption nach Sonnenuntergang zu und man hätte ihn gegen eine Gebühr von 10 Euro für eine Stunde buchen können. Wir hatten eine Family Suite mit Poolview. Das war ok. Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen und insbesondere die Duschen müssten langsam renoviert werden. Sie waren aber dennoch sehr sauber, so dass man sich damit "anfreunden" konnte.
Wie bereits oben beschrieben müssten zumindest die Duschen dringend renoviert werden.
Das Essen war abwechslungsreich. Man konnte verschiedene Restaurants vorab reservieren.
Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen, allerdings dauert die Anreise vom Flughafen gerade mal 40 Minuten, was mit kleinen Kindern sehr viel wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mariya Wir bedanken uns für Ihre tolle und positive Hotelbewertung. Es ist uns eine grosse Freude, das Sie unser Tucana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Und natürlich freuen wir uns sehr Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Das Hotelmanagement