Alle Bewertungen anzeigen
Flurina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr grosse und weitläufige Anlage mit alten Zimmern und schlechtem Essen. Die Freundlichkeit lässt oftmals auch zu wünschen übrig. Das Poolwasser teilweise trüb und diverse Düsen in den Pools defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer die einige Makel haben. Familiensuite ist nur für 4 Personen ausgerichtet. Wenn sie den Rasen giessen stinkt es fürchterlich im ganzen Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist furchtbar!!! Die Vögel kaken ins Essen. Der Lärmpegel extrem!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch das schlechte Englisch seitens des Personals war eine Kommunikation sehr schwierig. Reklamationen wurden angehört aber geändert hat sich nichts. Wenn man nicht mit Trinkgeld gewedelt hat, hat man teilweise recht lang auf sein Getränk gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Privattransfer dauerte ca 30 Minuten. Um das Hotel gab es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Nachmittag wurde an der prallen Sonne Bottgia angeboten…. Poolanlage war sehr gross. Leider rauchten viele an der Poolbar und somit kam auch Asche ins Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flurina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Flurina, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management