Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Noch besser geworden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist schön angelegt, alles ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir war zum 8. Mal im Sunrise Royal Makadi und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß mit tollen Badzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl ist zu allen Mahlzeiten sehr groß. Gute Auswahl an Obst und Salaten


    Service
  • Sehr gut
  • Wollte ich alle tollen Mitarbeiter mit Namen angeben, würde das eine große Aufzählung ergeben. Wir haben uns gefühlt wie die Könige :-), es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 min. Im Zentrum der Makadi Bay gibt es die üblichen Souvenierläden, einen Supermarkt und eine empfehlenswerte Apotheke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animation, nicht aufdringlich, jeder Zeit für einen kleinen Plausch oder Scherz bereit. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate und Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Mal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select- haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zum vierten Mal mit Ihrer Familie im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management