Als Gast habe ich mich sehr wohl gefühlt. Von der ersten Begrüßung bis zum Abschied war die Service immer zuvorkommend und nicht zu eindringlich. Die Zimmer für den europäischen Geschmack etwas rustikal, es war aber nichts kaputt und alles sehr sauber. Die Küche in dem Hauptrestaurant hatte für jeden Gaumen etwas passendes. Und auch die Restaurants a-la-Karte waren gut. Einzig was mir fehlte war Öl und Dressing in den Salaten. Die wurden einfach trocken geliefert. Zwar wurde nach der Anfrage das Olivenöl organisiert, aber erst dann. Wir haben auch eine Käseplatte zum Wein bekommen, was unsere Kellner gerne, aber Stirn runzelnd für uns gemacht haben. Sport- und Freizeitsbeschäftigungsangebot waren umfassend. Ein Punkt habe ich nur für meine Bauchschmerzen abgezogen, die mich mitten im Urlaub erreicht haben. Aber auch da wurde ich mit passender Medizin versorgt. Also würde ich gerne nächstes Jahr wieder vorbeischauen und auch mit reinem Gewissen die Anlage weiter empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vladi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher Stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit freundlichen Grüssen, SUNRISE Royal Makadi Hotelmanagement