- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Dezember 2022 für 2 Wochen im Sunrice Royal Makadi und fahren schon viele Jahre nach Ägypten in den Urlaub, haben somit gute Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels (u.a. Dana Beach & Steigenberger ALDAU). Das Hotel hat wenn man es als ganzes betrachtet alles was das Herz begehrt. Uns war es wichtig alles unter einen Hut zu bekommen, dass heißt: weitläugige Anlage, schöner Strand (vor allem gute Schnorchelmöglichkeiten), Rutschen für die Kinder und gutes essen. All das bekommt man hier!!! Was uns etwas gestört hat war, dass die ANlage schon etwas in die Jahre gekommen ist aber dennoch sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer müssen zum Teil auch mal einer Rennovierung unterzogen werden. Wenn das Gesamtpaket stimmen soll und man keine Abstriche machen möchte ist man hier gut aufgehoben. Ganz besonders punktet die Makadi Bucht mit der weitläufigen Strandpromenade. Man kann ca. 4 km laufen und fühlt sich somit nicht eingesperrt wie in anderen Hotels!
Aber zum Teil muss rennoviert werden!
Das Büffetrestaurant ist leider optisch gar nicht gemütlich aber das Essen ist sher gut!
Am Angfang sehr zäh aber wir haben schnell ganz tolle Kellner gefunden die uns so toll umsorgt haben!!!!
Das Hotel liegt ca. 25-30 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt an der schönen Makadi Bucht! Der Strand ist hier viel schöner als in Hurghada und man kann toll schnorcheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort –Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management