Ein schönes Hotel mit einer sehr sauberen Anlage. Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung vertragen, vorallem im Bad roch es muffig. Die Tennisplätze könnten auch erneuert werden. Das Servicepersonal war stets freundlich und das Essen in den a la Carte Restaurants und im Buffetrestraurant war wirklich gut (außer Sahnesaucen, das können Sie nicht). Cocktails sind Barkeeper abhängig, aber die Auswahl ist gut. Die Qualitätsmanagerin und die Chefköche fragen regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist oder etwas verbessert werden kann. Das haben wir so in anderen Hotels noch nicht erlebt. Wirklich toll! Die Lifeguards an den Pools und am Strand nehmen ihren Job wirklich ernst und achten gut auf die schwimmenden Personen. Der Sandstrand ist wunderschön, das ist Meer klar und ein kleines Korallenriff ist auch direkt gelegen. Hier wäre es toll wenn die Korallenriffe etwas nachgezüchtet werden. Einzig wirkliche Problem sind die ständigen Verkäufer am Strand, teilweise im 5 Minuten Takt wird man angesprochen. Mit der Red-Flag (am Handtuchstand erhältlich) ist das Ansprechen passe. Das W-LAN ist im gesamten Hotel sehr gut. Wir hatten einen schönen Urlaub dort und würden wieder kommen. Vielen lieben Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AGa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management