- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und nettes Hotel mit einem tollen Strand, einer schönen Anlage und vielen Möglichkeiten für aktiv und passiv Urlauber.
Wir hatten eine Familiensuite mit Poolblick. Das Zimmer war sehr groß und mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett die auch ganz bequem waren ausgestattet. Außerdem hatte es einen Safe, Minibar in der täglich Wasserflaschen in höhe der Personenzahl kostenlos aufgefüllt wurde und zwei große Fernseher mit genügend Deutschen Sendern. Das Zimmer war zwar alt und müsste renoviert werden aber es war auch sehr sauber großes Dankeschön an die Roomboys von Hausblock 37die sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Das essen war super und auch mehr als ausreichend sowohl vom Angebot als auch von den Zeiten wo man alles was bekommen hat wenn man wollte konnte man fast 24 Stunden am Tag essen 😄.
Egal wer von Rezeption über Kellner, Barkeeper,Animation bis hin zu den Roomboys waren wirklich alle sehr sehr nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht und es wurde auch jeder Wunsch sofort erfüllt.
Das Hotel liegt sofort am Strand in Makadi Bay in einer sehr schönen Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für die Aktivurlauber sehr viele Angebote sowohl am Strand wie auch beim Wellness oder am Pool. Wer keine Lust auf Animation hat und nur einen ruhigen Tag verbringen möchte kann sich einfach eine rote Flagge bei der Hantuchausgabe holen diese an seinen Schirm oder Liege hängen und wird dann auch von keinem angesprochen was auch wirklich super funktioniert hat. Ein ganz großes Dankeschön geht an Kimo vom Animationsteam der super nett war und eine super Minidisco für unsere Kinder gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher Stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit freundlichen Grüssen, SUNRISE Royal Makadi Hotelmanagement