- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist traumhaft, wenn man bedenkt, dass es mitten in der Wüstenlandschaft liegt. Der Service ist super. Das Hotel bemüht sich wirklich es jedem recht zu machen. Aber bitte bringt etwas Trinkgeld für die Mitarbeiter mit.
Die Zimmer sind wirklich super sauber. Der Service ist top. Unsere Reinigungskraft Khaled/ (oder Khalid) war super zuvorkommend und lieb. Er hat uns jeden Wunsch ermöglicht und die Zimmer wirklich super gereinigt. 2 Sonnen Abzug, da die Zimmer leider etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten.
Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch. Die Auswahl war groß. Wir waren allerdings lieber in den à la carte Restaurants essen, welche im all inklusive Paket inbegriffen waren. Dort war es ruhiger und gemütlicher. Der Service war vor allem in dem italienischen Restaurant hervorragend und das Rindersteak sehr zu empfehlen.
Der Service war wirklich toll. In jedem Restaurant sind die Mitarbeiter sehr nett und höflich. Auch als Frau hat man hier keinerlei Probleme. Besonders hervorheben möchte ich den Service am Strand. Ab 10 Uhr ist der Getränkeservice am Strand aktiv. Der Kellner am namens Ayman welcher den Strand betreut hat war wirklich sehr sehr aufmerksam, fleißig und hat seinen Job perfekt gemacht! Ganz großes Lob.
Der Hoteleigene Strand ist wirklich toll. Die liegen am Strand sind sauber und aus hochwertigem Holz. Die Auflagen sind ebenfalls super bequem. Zudem gehört zu jeder Liege ein Sonnenschirm und ein Windschutzscheibe. Die externen Verkäufer am Strand können durch ein rotes Tuch, welches man an der Handtuchausgabe erhält, darauf hingewiesen werden, dass kein Bedarf besteht. Das Wasser ist glasklar. Es gibt ein hauseigenes Riff. Das Riff des Nachbarstrandes ist in 2 min zu erreichen und bietet noch mehr zu entdecken. Alles in allem … Erholung pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist super! Der Service auch dort toll. Ansonsten sind die Animateure ums Entertainment Programm wirklich sehr bemüht. Wir persönlich wollten einfach nur entspannen, daher eine Sonne Abzug. Aber für diejenigen die es mögen ist wirklich einiges dabei. Tagsüber gibt es viele Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik, Zumba, eine Olympiade, Wettessen, ein Fruchtfestival ausgiebige Abendshows und vieles mehr. Vor allem der Animateur Giorgio aus Italien war super lieb und wirklich toll. Er diente uns als Ansprechpartner und war wirklich sehr sympathisch. Er ist uns echt ans Herz gewachsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Bitte seien Sie darueber informiert, dass bald Renovierungsarbeiten in unserem Resort anstehen, um unsere Gaeste glucklicher & zufrieden zu machen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management