- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, äußerst gepflegte, weitläufige Hotelanlage. Mehrere Themenrestaurants, große Pools mit Bar. Minigolf, Tennis, Kids Club. Waren 17 Tage dort und von insgesamt 8 x Ägypten Urlaub mit das beste Hotel 👍👍
Wir haben dem Hotel im Vorfeld eine Mail geschrieben das wir gerne ein renoviertes Zimmer hätten, dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Wir waren im Geb. 34 direkt vor dem Kinderpool. Das Zimmer (Familiensuite) war immer sehr sehr sauber, da gab es nichts zu meckern. Große Dusche (super Wasserdruck) zwei getrennte Zimmer, Balkon mit Poolblick, wenn irgendein Problem war hat sich die Rezeption sofort darum gekümmert.
Die vielen a la Carte Restaurants die an der Rezeption oder per App reserviert werden können retten hier das Hotel. Generell muss man sagen das die Auswahl riesig ist, auch im Buffetrestaurant aber dieses ist sehr laut und äußerst viel Gewusel beim essen holen. Die Leute rennen panisch mit Ihren Tellern von Station zu Station, auch die Versorgung mit Getränken ist beim 1. Mal immer recht zügig gegangen, aber wenn man dann leer hatte hat man schon länger warten müssen bis man wieder neues bekommen hat, egal ob morgens, mittags oder abends. Man bekommt da manchmal das Gefühl das es nicht gewünscht ist das man beim essen zu viel trinkt (reine Interpretation von mir) Die Snacks an der Splash Bar und der Pool Bar (beim Steak Restaurant) waren so lala....Salate nicht unbedingt schön angerichtet und Burger wie Pizza sehr sehr fettig💩💩 ist da vorprogrammiert😂
Wahnsinn !!! DIeses Hotel ist voll und ganz auf Service ausgerichtet, man versucht mit allem was geht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Sicherlich gibts von den Barkeepern oder Kellnern immer auch Unterschiede (der eine ist sympatischer der andere nicht) aber das ist ja überall so. Die Mitarbeiter, egal ob Gärtner, Putzpersonal, Bar, Restaurant, Rezeption sind nahezu alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wirklich sehr angenehm.👍👍👍👍👍
Wer schon öfter in Ägypten war weiss das gerade um Hurghada herum nicht viel zu sehen gibt, man kann sich aber über die Veranstalter oder auch freie Anbieter tolle Ausflüge dazu buchen. Das Hoteleigene Angebot sowohl im Hotel (Supermärkte, Strand, Apotheke, Arzt, Spielgeräte etc.) ist tatsächlich preislich sehr auf Tourismus ausgelegt und extrem teuer geworden, man hat das Gefühl das die Verkäufer einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Bsp. 10 min Kamel reiten am Strand fängt der Mann für 2 Kinder mit 40€ an zu handeln😦 also 20 pro Kind.... Da wir schon oft in Ägypten waren, kennen wir diese Prozedur schon und wissen wir wir damit umgehen müssen, zum Schluss haben wir es dann doch für 10€ bekommen😂 alles andere was im Hotel extra angeboten wird, haben wir auf Grund der "hohen" Preise nicht in Anspruch genommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Auswahl, super Animationsteam, nicht aufdringlich, also wer hier Aktion sucht, bekommt sie auch, wer seine Ruhe will kann auch die haben. Ein großer Kritikpunkt sind die Live Sänger (ganz besonders 1 Mann bei der Poolparty während Eid Mubareck) An denen muss das Management wirklich was ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management