Alle Bewertungen anzeigen
M. Plötz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war überall sehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Die Idee mit den Roten Flaggen zum signalisieren das man nicht angesprochen werden möchte ist genial. Die Bewirtung mit Getränken am Tisch und den Pool Bereichen fand nur sporadisch oder garnicht statt. Am Strand hat dies hingegen wunderbar funktioniert. Im Restaurant gab es selten Löffel, man hatte Mühe sich diese zu organisieren. Die Kinder Animation am Abend ( Kids Disco) wirkte improvisiert und ohne Struktur. Die Boxen waren unheimlich laut und übersteuert. Dem Trainer im Fitnessstudio gilt ein Lob, er unterstützt bei Bedarf gibt Tipps ist dabei aber nicht aufdringlich. Das Studio an sich ist gut aber übersichtlich ausgestattet. Die Geräte sind in einem guten Zustand. Unser Zimmer war sehr sauber, aber auch sehr in die Jahre gekommen für diese Sterne Kategorie. Die Abflüsse rochen oft sehr stark. Das Übermaß an Osteuropäischen Mitmenschen muss man abkönnen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. Plötz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter M. Plötz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management