- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Die Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer? Das Essen war stets lecker und die Kids immerzu happy. Was will man mehr? Wir kommen definitv nächstes Jahr wieder!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Hochbett im Block 10. Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Allerdings wäre hier eine Renovierung dringend nötig.
Wir mochten das Essen sehr. Im Hauptrestaurant ist es leider sehr laut. Mit etwas Glück bekommt man draussen einen Platz. Wir waren ausserdem beim Mexikaner, im Bedouine und beim Asiaten. Wir können alle drei Spezialitätenrestaurants empfehlen. Am besten gefallen hat uns das Bedouine. Es war einfach sehr authentisch und das Essen mehr als lecker. Nur die Portionen empfanden wir hier zu groß. Wir mussten einiges zurück gehen lassen, was uns wirklich unangenehm war. Gerne wären wir noch zum Italiener gegangen, aber hier gab es während unserem Aufenthalt leider keine Chance auf freie Plätze. Unser Verbesserungsipp: frisches Fladenbrot im Hauptrestaurant, draussen an der Grillstation. Das hat uns irgendwie gefehlt.
Alle Angestellten waren immer freundlich und auf Zack. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kids haben den Aqua Park genutzt. Auch die Colour- und Schaumparty fanden sie toll. Ansonsten haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Mit freundlichen gruessen, SUNRISE Hotel Management