- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Familien Hotel sehr gut . Alles sauber. Guter Service in allen Bereichen. Gastronomie war für uns leider kein Highlight.
Klimaanlage ist unbedingt notwendig, wegen der ständigen Hitze. Es kühlt sich kaum ab. Die Klima funktioniert auch, aber bei den Kindern sehr laut gewesen. Das Wasser steht in den Duschen. Die Familien Suite war sehr geräumig und die Unterbringung war sehr günstig für uns . Wir hatten relativ kurze Wege mit den Kindern . Bei der großen Hitze ideal.
Sehr laut im Hauptrestaurant. Rauhes Klima am Büffet durch die Rücksichtslosigkeit vieler Gäste. Es werden hier Unmengen von Speisen geholt und einfach stehen gelassen. Die Kellner räumen schon ab!!!!!! Das Essen hat uns hier leider nicht zugesagt . Wenig Fisch zu bekommen. Eine Riesen Auswahl, allerdings für uns geschmacklich das schlechteste, was wir bisher in unseren bisherigen Urlauben hatten. Das Restaurant Frieda im Gegensatz zum Hauptrestaurant wenig bis gar nicht klimatisiert, also sehr warm. Die Themen Restaurierung muss zeitig vor gebucht werden . Die Speisekarten dafür sind weder online noch im Aushang vor der Location zu sehen. Aber Service am Tisch und Auswahl der Speisen insgesamt sind sehr großzügig in der gesamten Anlage.
Personal immer freundlich und bemüht . Sehr vorbildlich.
Sehr schöner Strand. Guter Service am Strand . Flach abfallend. Stellenweise relativ laut durch Animation und Musik am Strand . Liegen und Handtücher all inclusive und immer verfügbar, wenn auch nicht immer in der ersten Reihe. Es gibt eine rote Fahne die unerwünschte Werbeträger fern hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessstudio. Klimatisiert. Guter Trainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Guido, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management