Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft. Überall gibt es Umkleidemöglichkeiten und Toiletten. Es gibt zahlreiche Bars und Poolbars. Die Getränke waren sehr gut gemixt. Ein großes Lob auch an die Rettungsschwimmer. Sie hatten immer ein Auge auf unsere 3 jährige Enkeltochter, wenn sie im Wasser war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar angereist und hatten 3 Betten im Zimmer. Da unser 6 jähriger Enkel immer bei uns schläft, war ich sehr glücklich über die Bettenbelegung. Den Duscheingang fanden wir sehr eng. Am letzten Tag kam das Management am Pool vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei. Als ich den Zustand der Dusche ansprach, wollte man uns sofort ein neues Zimmer mit einer größeren Dusche anbieten. Alle Achtung, dass nenne ich professionell.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren schon 12 mal in Ägypten, immer in hochklassigen Hotels. Diesmal fanden wir das Essen und die Getränke sehr gut. Auch haben wir die zusätzlich Restaurants sehr gern in Anspruch genommen. Die Kellner waren in allen Bereichen sehr aufmerksam und professionell.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption. Auf eine E-Mail erhielten wir 2 Zimmer in unmittelbarer Nähe mit unseren Kindern. Es wurde fast täglich nach unserem Wohlbefinden gefragt, sowohl von den Animation - Mitarbeitern als auch mehrfach vom Management.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Mein Mann und ich wollten je 3 Massagen buchen. Leider sind die Mitarbeiter am Pool da sehr aufdringlich und lassen wenig Spielraum. Also buchten wir je 5 Massagen und verschenkten die letzten 2 unseren Kindern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | simone |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management